Mädchensprechstunde

Das erste Mal zum Frauenarzt: Für die meisten eine Horrorvorstellung – dabei ist es ganz einfach!
Denn versprochen: Du wirst beim ersten Gespräch nicht untersucht, Du sollst uns in der Mädchensprechstunde erst einmal kennen lernen!

Die meisten von Euch machen den ersten Termin in unsere Praxis wegen Regelproblemen (zu oft, zu selten, zu viel, zu schmerzhaft), wegen der Gebärmutterhalsimpfung oder wegen der Verhütung.

Aber eigentlich kannst Du alles mit uns besprechen…

Übrigens: Bring ruhig eine Freundin mit, wenn Du willst!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?